Game of Thrones Mega Construx Black Series Bauset Battle Beyond The Wall

  • EAN: 0887961826807
  • Produktionsnummer: MATTGKG96
Hersteller
Die legendäre, furchterregende Machtprobe zwischen Jon Schnee und dem Nachtkönig steht unmittelbar bevor - doch erst gilt es die Felswand zu überwinden! Die Bedrohung ist echt. Jon Schnee ist fest entschlossen, hinter der Mauer einen Wiedergänger einzufangen, doch zunächst muss er die Armee der Untoten besiegen. Als die Schlacht losbricht, steht der Nachtkönig auf einem hochgelegenen Felsvorsprung in Alarmbereitschaft. Die Blicke der beiden Feinde treffen sich - und dann krachen Feuer und Eis aufeinander. Dieser legendäre Moment und die furchterregende Machtprobe hinter der Mauer können jetzt nachgespielt werden!

- Alter: 16+
- Teile: 176

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage für diesen Artikel kann es bei Auslieferung zu Kürzungen der bestellten Mengen kommen.