Wir entschuldigen uns, aber die Ware war aufgrund von Transportproblemen der Hersteller lange Zeit nicht verfügbar.

Magic the Gathering Kaldheim Set-Booster Display (30) französisch

  • EAN: 05010993777754
  • Produktionsnummer: WOTCC86381010
Lagerverfügbarkeit
Auf Lager beim Lieferanten: >5 Stück
Verkaufsdisplay mit 30 Boosterpackungen mit je 14 Karten.

Set-Booster sind die erste Wahl für Spieler, die einfach Spaß daran haben, Booster zu öffnen, um zu sehen, was sie bekommen. Genau wie Sammler-Booster zum Sammeln und Draft-Booster zum Draften konzipiert wurden, sind Set-Booster darauf angelegt, sie zu öffnen und sich überraschen zu lassen.

Mindestens eine Premiumkarte in jeder Packung:
Diese kann jede Seltenheit haben, also ist dies eine von mehreren Möglichkeiten, eine seltene oder sagenhaft seltene Karte in einem einzigen Set-Booster zu erhalten.

Chance auf mehrere selten Karten:
Zwischen den Slots für Wildcard, seltene Karte und Premiumkarte gibt es verschiedene Möglichkeiten mehr als eine seltene Karte im Set-Booster zu erhalten.