Star Wars Modellbausatz 1/2700 Imperial Star Destroyer 60 cm

  • EAN: 4009803067193
  • Produktionsnummer: REV06719
Hersteller
Maßstab: 1:2700
Altersempfehlung: 12+
Teileanzahl: 110
Länge: 600 mm

Der mächtige und bekannte Sternenzerstörer (Star Destroyer) des Imperiums als Modell: Nach der Machtübernahme Kanzler Palpatines stellten die keilförmigen Sternenzerstörer auch wegen ihrer immensen Feuerkraft das Rückgrat der Flotte dar und konnten an fast jedem Kriegsschauplatz vorgefunden werden. Diese hyperflugtauglichen Langstreckenraumschiffe waren Träger der gefürchteten TIE Fighter, kamen aber auch bei systemweiten Invasionen zum Einsatz.

- Vierteilige Rümpfe mit fein gravierten Oberflächen
- Strukturierte Seitenwände
- Mehrteilige Kommandobrücke
- Triebwerksnachbildungen
- Displayständer